Happy Birthday TLUG

Martin Wilhelm martin at phoenix.system4.org
Wed Mar 20 06:06:38 CET 2024

On 19.03.24 22:11, Christian Ordig wrote:
> Hallo zusammen,
>
> neueste archäologische Ausgrabungen in den Tiefen meines Mailarchivs haben ergeben, dass das erste offizielle Treffen der TLUG heute vor 25 Jahren im Erfurter Restaurant „Angermaier“ stattgefunden hat.
>
> Auch wenn das besagte Restaurant schon lange nicht mehr existiert, so freut es mich um so mehr, dass sich eine kleine Runde der Gründungsmitglieder immer noch regelmässig (online) trifft und dass von Zeit zu Zeit noch neue Enthusiasten zu uns finden.
>
> In diesem Sinne: Happy Birthday! Und auf weitere 25 Jahre!

> [...]

On 16.03.99 18:13, Martin Wilhelm wrote:
Hi,

wie wäre es mit nächstem Freitag im Angermeier?

--
martin wilhelm        \ thueringen netz e.V. \  cube e.V. (iG)
  martin at erfurt.thur.de \ info at thur.de         \  martin at pipe.robin.de
   ICQ: 2316518          \ vorstand at thur.de     \  cube at pipe.robin.de
    FAX: 089 6661 760496  \ www.thur.de          \  www.cube-ev.org

Ha!

Herzlichen Glueckwunsch TLUG - eines der ganz wenigen Projekte die
es bis heute gibt (neben System4 natuerlich ;). Toll!

Martin

--
     martin wilhelm      /-/ system4
    martin at system4.org  /-/ http://www.system4.org