Happy Birthday TLUG

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Tue Mar 19 22:11:53 CET 2024

Hallo zusammen,

neueste archäologische Ausgrabungen in den Tiefen meines Mailarchivs haben ergeben, dass das erste offizielle Treffen der TLUG heute vor 25 Jahren im Erfurter Restaurant „Angermaier“ stattgefunden hat.

Auch wenn das besagte Restaurant schon lange nicht mehr existiert, so freut es mich um so mehr, dass sich eine kleine Runde der Gründungsmitglieder immer noch regelmässig (online) trifft und dass von Zeit zu Zeit noch neue Enthusiasten zu uns finden.

In diesem Sinne: Happy Birthday! Und auf weitere 25 Jahre!

Grüsse,
Chris