AW: TLUG Termin: 2020-09-02 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Matthias Läsker matthias.laesker at tu-ilmenau.de
So Aug 30 18:48:02 CEST 2020


Hallo Zusammen,

ich kann diesen Mittwoch leider auch nicht, weshalb ich den Vorschlag, auf den 9.9. zu verschieben, begrüßen würde.

/Lässi

On 30.08.20 17:32, TobbY Nowack wrote:
> Hallo,
> 
> ich hab leider schon wieder mal Dienst. Waldhaus ist richtig, ich bin dann aber nicht dabei, meine Familie würde kommen.
> Wenn Matlo auch nicht kann, ist meine Frage ob wir vielleicht eine Woche verschieben möchten?
> 
> TobbY
> 
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: tlug_allgemein-bounces at tlug.de <tlug_allgemein-bounces at tlug.de> Im Auftrag von Frank Jagusch
> Gesendet: Sonntag, 30. August 2020 14:50
> An: liste at tlug.de
> Betreff: Re: TLUG Termin: 2020-09-02 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)
> 
> Oops, ist schon wieder so weit?
> 
> Der Regen soll am Mittwoch vorbei sein. Nochmal im Waldhaus?
> 
> Grüße von
> Frank
>