Ansprechpartner in Thüringen für LUG-Kooperation

Hauke Laging hauke.laging at belug.de
So Jul 19 23:28:13 CEST 2015

Moin,

ich bin im Vorstand der Berliner Linux User Group (BeLUG). Wir arbeiten
an einem Projekt, bei dem wir mit anderen LUGs deutschlandweit
kooperieren möchten, um mit geringem Aufwand sowohl neue Linux-Nutzer
als auch neue Aktive für die LUGs zu gewinnen.

Erfahrungsgemäß funktioniert so was nicht besonders gut per E-Mail, erst
recht nicht an eine Mailingliste. Deshalb hoffe ich, dass sich irgendwer
bei Euch dafür zuständig fühlt und grundsätzlich erst mal interessiert
ist. Mit demjenigen würde ich demnächst gern mal telefonieren (oder
anderweitig direkt kommunizieren).

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/
XMPP (Chat mit OTR): hauke.laging at jabber.ccc.de
   OTR: 1F82A427 94E65D76 58D28806 70412E98 3AD222E3