Mitfahrgelegenheit Erfurt <--> Froscon (St. Augustin b. Bonn)

Norman Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Do Aug 19 14:02:14 CEST 2010

Hallo!

Ich biete bzw. suche 'ne Mitfahrgelegenheit von Erfurt zur Froscon 2010
und zurück.
Nach aktueller Planung werde ich per Zug mit Schönen-Wochenende- Tickets
am Samstagmorgen hin- und am Sonntagabend wieder zurückfahren. Somit
kann ich noch einige Leute mitnehmen...

Da ich solche Tickets i.d. Regel erst am Reisetag kaufe, bin ich aber
auch an Mitfahrgelegenheiten bei anderen interessiert.
Was den Reisetag sowie Uhrzeit betrifft bin ich flexibel. (Hinfahrt:
Freitagnachmittag oder Samstagmorgen, Rückfahrt: Sonntagabend oder Montag).

Bei Interesse bitte melden!