IPv6 gone wild

Matti Bickel kabel at cat0.de
Die Jul 18 15:59:12 CEST 2006

Lutz Donnerhacke <lutz at iks-jena.de> wrote:

> Wo ist das Problem? Die MTU im Tunnel muß doch nicht kleiner sein als die
> MTU des Tunnels. Sonst könntest Du über ATM nur Frames von 53 Byte schicken.

ATM fragmentiert doch transparent, aber mein Router bekommt in ein
Packet maximal 1492 Byte hinein. Dazu kommt der Tunneloverhead. Fahr ich
in dem Tunnel eine hoehere MTU wird fragmentiert. Hab ich was verpasst
oder einfach einen Balken im Gesicht?

Unabhaengig davon: wenn es überhaupt mal gehen würde, wäre ich schon
froh. Was sollte ich also jetzt tun?
--
MfG, Matti Bickel
Homepage: http://www.rateu.de