Dynamisches Routing

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Mit Jul 28 14:27:49 CEST 2004

Lutz Donnerhacke [2004-07-28 11:22 CEST]:
> Der Tag began 5:30 (Konfiguration von Switches) und der davor endete 18:57
> (Abrechnungen besprechen).

13,5h oops.

> ECOFFEE.

?! AküFi?

> Wenn Dir jemand ins VPN OSPF einbläst, hast Du ganz andere Probleme.

Wohl wahr.

Nochmal danke für die Tips und Hinweise. Ich werde jetzt erstmal ein
paar Schritte gehen und learning by doing betreiben.

Frank.
--
Frank Matthieß

"Man kann keine Demokratie auf einem proprietärem Betriebssystem betreiben"
 -- Federico Hein "Fundacion Via Libre" auf der WOS3