Mitgliederverzeichniss

Marcus Scharf sunzi.tlug at viacobra.de
Mit Mai 14 15:11:00 CEST 2003

Hi!

Hab mir gerade aus langerweile mal die Seite www.tlug.de angeschaut.
Es wäre mal interessant zu wissen wieviele Leute es in der TLUG gibt und
welche in unmittelbaren nähe sind.
Ich selber wohne in Gera (ein kleiner unbedeutener flek auf der Landkarte)
und hab desöfteren das Gefühl das in Gera die der kleinste Stammtisch ist
:-D.
Wenn sich genug Leute finden die ihre E-Mail-addy, Ort und ggf noch dem
Namen rausrücken, würde ich ne DB mit backend mal schnell tipseln.
Wenn es genügend werden würd ich noch mitn GD eine Landkarte zaubern wo man
erkennen kann wo sich die meisten TLUG'ler ansammeln.

Wer natürlich Paranoid ist und lieber versteckt in seinem Bunker geheim
bleiben will, sollte sich nich anmelden, auch wenn das Echelon so oder so
schon lange bescheid weiß. :-D

Mit freundlichen Gruessen, Marcus Scharf

# Ist der neu? - Nein, da ist Linux drauf!