SuSE 8.0 und vsftp

Martin Jäger "j.a.y.7." at gmx.de
Son Jul 13 02:37:18 CEST 2003

Hi,
Am Samstag, 12. Juli 2003 16:31 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Ah, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sollte ab und zu mal die
> Augen aufmachen:)

Meine Ausführungen waren ja auch etwas verwirrend

> Was hast Du denn da für einen Disketten-/CD-Satz? Gerade gestern erst
> hab' ich ein paar Rechner installiert, mittels FTP. Das war Woody mit
> dem "bf24"-Disketten-Satz.

Also ich habe hier alle 7 CDroms von Debian 3 rev 1 (Woody) und bei der Wahl
von "Instal the Base System" und "Network" stand irgendwo, dass ftp noch
nicht ganz ausgereift sei.

Jetzt hab ich thttpd (mini-Apache) zum Laufen bekommen, da stellt sich mir
noch die Frage, ob ich alle CD Inhalte einfach so unter .../htdocs/debian/
reinkopieren kann, also mittels cp /cdrom/* nach .../htdocs/debian/, oder wie
muss ich das machen, bzw. wie kann ich nur mit Hilfe der CD-Rom Inhalte eine
Verzeichnisstruktur schaffen, um Debian via Netzwerk zu installieren?

Gruß Martin