httptunnel via proxy

Lutz Donnerhacke lutz at iks-jena.de
Mit Sep 19 11:51:35 CEST 2001

* Jan-Benedict Glaw wrote:
>...doch nur, wenn's im Arbeitsvertrag steht, oder?

http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html#Rauskommen
  Ich bin Anwender. Unsere Firma hat eine Firewall, aber ich muß mit einem
  Geschäftspartner Daten austauschen. Wie kann ich die Firewall umgehen?

http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html#Tunnel
  Ich bin Firewall-Admin. Einige Anwender haben Software im Einsatz, die
  unerlaubte Zugriffe über erlaubte Protokolle tunnelt. Was soll ich tun?

--
   Mailbox der letzten vier Wochen kommentarlos in den Orkus getreten.
   Wichtige Anfragen bitte nochmal senden. Unter Angabe von Msg-ID oder