Linux-Router wiedermal ;-)

H.- Peter Walther hpwalther at wagra.de
Mon Sep 10 21:02:46 CEST 2001

Am 09.09.01 19:54:12, schrieb Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de>:

>Dann steck' doch gleich gutes, altes Koax-Kabel an dir Karten. Dann
>sparst Du auch gleich noch 2 Endwiderstände ein:-)
>
>MfG, JBG

Das versteh ich jetzt aber nich. Wieso spar ich da 2 Endwiderstände ein? Ohne die geht doch kein koax?
BTW: Nachdem ich mich von Gb- Ethernetplänen getrennt habe, 100Mbit muss ich nun aber machen. Autosensing-
Switch ist da, Koax- Segment über 10 MBit- Hub angebunden. Nächster Schritt ist "aufbohren" Fileserver (SUSE 7.1
mit 2.4er Kernel original von der CD). Wollte jetzt ne SMC- Karte einbauen (1211 oder so). any hints?
mfg
hpw