Partitionszugriffsrechte

Martin Jäger J.A.Y.7. at gmx.de
Mit Sep 5 20:07:28 CEST 2001

Dank Matthias, ich werde das gleich mal testen. Ach ja,
 solange ich in der bash also nicht auf einem X-Server arbeite,
 kann doch nichts passieren, wenn ich den Monitor wechsle.
Ich frage nur, weil ich doch die Grenzwerte meines Monitors
bei der Installation eingeben musste. Mein 17 Zoller ist nämlich
gestern ausgefallen (keinen "Blue", sondern "Black Screen" hihi).
Und nun werkle ich hier mit einem 15 Zoller aus dem letzten
Jahrtausend unter Windows rum. Ich will diesen nämllich
nicht durch falsche Grenzwerteinstellungen "zerschiesen".

Also wie gesagt, danke für die ausführliche Erklährung.

MfG  Martin