AW: PHP und MSSQL

Impi timperator at hotmail.com
Mit Okt 31 13:06:26 CET 2001

>Nötig ist wohl eine Version >=3.7. Also nehm ich an, das wenn man einen
>passenden ODBC Treiber installiert, und dann die ODBC Funktionen des
PHP
>nutz, keine probleme auftreten.

Der ODBC-Treiber wird beim MSSQL-Server  mit installiert, den du musst
nur auswählen! Der wird nicht extra zum Download oder so angeboten! Und
deine Datenbank mit dem richtigen ODBC Treiber verbinden.  Die aktuelle
php_mssql.dll sollte aber deine nText Felder Unterstützen.welche Distri
von PHP nutzt du denn? Die ODBC-Datenbankfunktionen von PHP sind nur
sehr beschränkt, in Gegensatz zum direkten Modul.

Tim