SuSE 7.1 und Elsa Microlink 56k Fun USB

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mon Nov 5 19:35:14 CET 2001

Hi,

Jordi-Albert Batalla i Vidal wrote:

> und das problem ist:

> Ich habe ein Elsa Microlink 56k Fun USB modem,
> dass nicht mit dem System SuSE 7.1 funktioniert.

Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber:

> Am Mittwoch, den 14. November wuerde ich gerne zum
> "Trend" kommen, falls mir da jemand helfen kann.

Das Treffen ist nicht im Trend (Wo steht das noch so?), sondern
in der Quergasse Nr. 1 in Jena. Das ist mitten in der Stadt, also fuer
die meisten leichter zu erreichen als der Trend und die Grillzeit ist eh
vorbei. Wenn es uns dann dort gut gefaellt, koennte man sich ueberlegen,
das Treffen immer dort zu machen. Im Moment schauen wir uns eben nach
einem geeigneten Platz um. :-)

Helfen wird man Dir am leichtesten koennen, wenn Du schreibst, was nicht
geht (aber gehen sollte), was Du versucht hast und was dabei herauskam.

mfG, Frank