divX with Linux

Nils Juenemann nils.juenemann at contec-dt.de
Die Aug 15 16:43:58 CEST 2000

Matthias Czapla wrote:

> abzieht...

> die
> er

> total

> Eine Frage. Was ist denn so die allgemeine Meinung über StarOffice? Ich
> hab mir das gezogen weil ich darüber viel gutes gehört habe und und weil
> es im MS Word Format speichern kann

Versuch mal mit StarCalc, einer Tabelle einen gepunkteten Rahmen
zu geben. Es geht einfach nicht. Solche Kleinigkeiten nerven natuerlich.
Wenn es Excel fuer Linux geben wuerde, ich wuerde es einsetzen. ;)

--
Nils Juenemann                  voice: +49-3677-6474 136
contec Datentechnik GmbH              make your net work