divX with Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 18 16:47:51 CEST 2000

On Fri, Aug 18, 2000 at 12:06:31PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:
> [...]
ich meinte eigentlich, Du solltest mal in Deine magische Kugel schaun,
ob Thomas das braucht...

Danke. --;_)

> ...für Serienbriefe vielleicht manchmal ganz nett, aber wenn ich
> sowas zu tun habe, dann bau' ich mir immerein .tex file, in dem
> ich dann die Adresse etc (@VORNAME@, @NACHNAME@, @STRASSE@,
> @HAUSNUMMER@, ...) über scripte einstanze (direkt aus der Daten-
> bank). ...und die TeX-Dateien werden dann halt zu postscript
> verzaubert und den Druckern zum Fraß vorgeworfen;)
klar... mit Tex kommt eh das beste raus, vom Typographischen Gesichtspunkt
her. Und die Din-Brief Vorlage ist mein bester Freund im Kampf an der
Papierkriegs-Front...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>