divX with Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 18 11:20:52 CEST 2000

On Thu, Aug 17, 2000 at 09:59:42PM +0000, Thomas Findeisen wrote:
> ...im Gegensatz zu 0 Mark isses das oo-fache ;)
hmmm...

> ...brauch ich den ?
*zu JBG guck* Vielleicht hat er ja seine Glaskugel wieder...

> Mein Applix konnte ich nur über rtf bewegen mit Word zu kommunizieren, ein
> 'echtes' Word 97 konnte es nicht, und wenn dann nix außer Text und einigen
> Formatierungen. Zum Testen geb ich jetzt auch keine 120 Mark (!!!) aus.
Welche Version hattest Du denn?
es gibt eine auf bestimmte Zeit begrenzte Evaluation-Version.

> Hmm, dann isses bei dir aber auch mehr "Glaube"... Staroffice 5.2 soll sogar
> Makros beherrschen, naja, meine liefen nicht... aber wenn's sche' macht.
super... was hat das mit "Glaube" meinerseits zu tun?! Applix hat ELF, eine
Office-weite Scriptsprache... man kann damit alle Applix-Anwendungen steuern,
und sich eigene zusammenbaun...

> Eigentlich schnapp ich mir immer Word97... und wenn es nur in vmware is...
> man kann Microsoft hassen aber das Office is einfach praktisch und gut. (Und
> die Gewöhnung an sowas ist schrecklich schwer aufzugeben...)
hmmm... Word hab ich eigentlich seit sehr langer Zeit nicht verwendet...
genauso, wie irgendein Linux-Office... wenn ich mir die Druckausgabe von
SO oder Corel WP anschaue, dann mutet das doch eher wie Schreibmaschine an,
wenn ich dagegen die Texte betrachte, die LaTex ausspuckt... Und die DIN-Brief
Vorlage von LaTex ist sowas von astrein ,-)

> yepp. Du musst es doch nicht benutzen...
aber wenn das von den Leuten einmal akzeptiert wird, so wird dieses Modell
Schule machen... und warum sollte dann noch jemand nativ fuer Linux
entwickeln?!

*WM-WAR VEREITEL*
Irgendwie scheinst Du in Deinem Wahn nicht ganz mitbekommen zu haben, dass ich
KDE nur als Beispiel einer bekannten Linux/UNIX App herangezogen habe...
ich haette genauso gut "Netscape" sagen koennen...

In diesem Sinne...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>