divX with Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 11 12:29:13 CEST 2000

On Thu, Aug 10, 2000 at 06:40:52PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Du scheinst ja ein gebranntes Kind zu sein mit wine ;)
naja, ich finde es nur reichlich frech, was Corel da momentan abzieht...
"Office-Paket fuer Linux" ... und wenn man genauer hinschaut, haben die
das ganze gar nicht portiert, sondern "einfach" Wine dazugepackt...
Wenn das dann einer sieht, der Linux noch nie gesehn hat, der glaubt dann
tatsaechlich, dass Linux aufgeblaeht und langsam ist... warum sollte er
dann wechseln?

naja, was soll's... muss ja nich jedem behagen, was da zur Zeit so ablaeuft...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>