IP Drucker unter Samba

Markus Schmidt max at the-max.de
Mit Apr 19 09:04:26 CEST 2000

On Tue, Apr 18, 2000 at 10:11:18PM +0200, Marco Kaiser wrote:
Hi

> ich hab nen SUSE Kernel noch da aber daran hängt es nicht, ...

sei dir mal nicht so sicher, wenn du's noch nicht probiert hast. ich
hab das auch schon durch und die fehlermeldung war die gleiche.
such mal auf der suse-seite nach dieser fehlerausgabe. ich glaube, da gab
es sogar ein kleines script zum fixen. ansonsten bleiben dir nur
noch die manpages...
--

      _ _
      * *