Wolfgang Koelsch wkoelsch at gmx.de
Fre Nov 26 23:28:40 CET 1999

Die einfachste Lösung:
PC Magazin 12/99 kaufen; da ist Version 5.1a (für Linux und Windows) dabei,
die keine Registrierung mehr erfordert.
Sollte das Heft vergriffen sein bin ich auf Anfrage auch bereit, die CD zu
verleihen.
Da es sich um Freeware handelt, habe ich unter in urheberrechtlicher
Hinsicht keine Bedenken.

Die Installation war unter SuSE 6.2 völlig stressfrei (auch die
Mehr-User-Version).

Wolfgang

Wolfgang Kölsch
Erfurt