ostthueringerLUG

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Die Apr 13 22:52:13 CEST 1999

Hallo Ralph,

Es gibt einen Joerg ... aus Altenburg der sich lebhaft mit der
Ostthueringer LUG bemueht. Schau mal bei www.thur.de nach user oder
Mitgliederseiten nach und da gibt es einen Joreg L... (Name ist mir
entfallen). Auf seiner Homepage die ich kuerzlich vor mir hatte habe ich
was zur OthLUG gefunden.

CU Sebastian

PS: Kommst du trotzdem am 21.4. nach EF?

email: 		Sebastian.Anding at gmx.de
homepage:	http://www.erfurt.thur.de/Sebastian
phone:		+49361734684